Lade Veranstaltungen

Beginne den Frühling mit einer besonderen und klangvollen Auszeit für deine Seele.

Lass dich von den Klängen verschiedener Klanginstrumente einhüllen, deinen Körper und Geist im Klang baden und in die Fülle und Tiefe der Klangwellen eintauchen.

Ein Sound Healing/ Klangbad ermöglicht dir auf eine wunderbare und leichte Weise, die Aufmerksamkeit heraus aus dem Kopf und hinein in deinen Köper zu lenken und die dem Fluss der Klänge hinzugeben.

Wir beginnen mit einer geführten Klangmeditation/ Klangreise, die von einem abgestimmten ätherischen Öl unterstützt wird und in die Magie des Sound Healings auf wunderschöne Weise hineinleitet. Im Sound Healing selbst, kombinieren wir verschiedene Klanginstrumente wie verschiedene tibetische Klangschalen, Kristallklangschalen, Koshis und Gong auf eine harmonische Weise.

Die Wirkung der Klänge kann dabei ganz unterschiedlich sein, denn durch die Verbindung mit der Klangfrequenz kann der Abend dir genau das schenken, was deine Seele gerade am meisten benötigt. Das kann eine Form der Tiefenenstpannung und des Abschalten aus dem Alltag sein, genauso wie die Möglichkeit um neue Kraft und Lebensenergie für dich zu tanken.
In jedem Fall wirken die Klänge auf unser Nervensystem, um Körper & Geist in Harmonie und Einklang zu bringen.

Das Wunderschöne dabei ist: Du darfst tatsächlich einfach mal SEIN, musst nichts tun & darfst dich der Magie der Klänge einfach hingeben.

Lass Dich von den Klängen liebevoll in Dein Innerstes tragen und die Magie der Klänge spüren.

Ein Abend für Dich zum Auftanken und nähren deiner Seele. Zum einfach SEIN und genießen.

Ich freu mich auf Dich!

Aroha & Namasté

Deine Selina

 

Hinweis:

Bitte bringe eine eigene Matte, Decke sowie gerne auch ein Kissen mit, um es dir gemütlich zu machen. Zusätzlich wäre eine geschlossene Trinkflasche super.

 

💌💌💌

BUCHUNG:

Dein Ticket für diesen besonderen Abend kannst du dir direkt bei den Mädels des Atelier 4.0 sichern – Schreibe dafür eine Mail mit deinem Buchungswunsch sowie deiner Rechnungsadresse an:  info@atelier4punkt0.de

Preis: 29€ pro Person

Buchung/Anmeldung: info@atelier4punkt0.de

Verpasse keine Termine und melde dich zu unserem Newsletter an.