Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cacao Ceremony Teacher Training

>> deeper guidance <<<

Herbst-Runde 2023

ONLINE & IN NEUEM FORMAT

The wisdom of Mama Cacao!

Lerne wie du deine eigene magische Cacao Ceremony kreierst und anleitest.

Öffne dein Herz für die Weisheit von Mama Cacao.

 

Spürst auch du den inneren Ruf, den Spirit von Mama Cacao mit der Welt zu teilen? Wieder mehr in Verbindung zu treten? Deiner Herzensenergie und Weisheit mehr Raum zu schenken? Und deinen ganz eigenen persönlichen Weg mit Mama Cacao zu finden?

Spürst auch du die Magie und Kraft der Ritual-Arbeit, die uns & unsere Ahnen bereits seit Jahrtausenden begleitet? Oder aber möchtest du vielleicht auch nur für dich lernen, deine eigene persönliche Cacao Ceremony für zu Hause zu kreieren?

 

About Cacao:

Cacao wird auch als der Trank der Götter bezeichnet und ist eine Pflanzenmedizin, welche die Menschen bereits über Jahrtausende mit ihrer kraftvollen und herzöffnenden Wirkung beschenkt. Ritual Cacao hat eine unfassbar lange Kulturgeschichte, auf dessen Erfahrung und Weisheit wir in der Arbeit mit Ritual Cacao zurückgreifen.

Es heißt, der Cacao kommt aus dem Urwald zu uns, in unsere moderne Welt, wenn wir Menschen und Natur wieder in Einklang finden dürfen. In Harmonie. In Balance. Es heißt, dass genau dann der Ruf von Mama Cacao zu uns findet, wenn es an der Zeit ist, unsere Herzen wieder weit zu öffnen. Wir wieder weit und weich werden dürfen. Der Cacao Spirit begleitet und unterstützt uns dabei, unserer Herzenstimme zu lauschen. Um uns auf unseren ureigenen Weg zu machen. Zurück zu unserer wahren Natur zu finden. Unserer Essenz. Und uns als Teil des Ganzen zu sehen.

 

***

 

Worauf du dich in dieser Ausbildung freuen darfst:

In dieser Ausbildung geht es insbesondere um Selbsterfahrung und Erleben in der Arbeit mit Mama Cacao. In gemeinsamen Zeremonien halte ich kraftvoll und sanft den heiligen Raum für dich, sodass du mit dem Spirit von Mama Cacao in Verbindung treten und deine ganz eigenen Botschaften empfangen darfst.

In diesem Cacao Ceremony Teacher Training lernst du, wie du deine eigene magische Cacao Ceremony kreieren und anleiten kannst. Für dich zu Hause, und natürlich auch in Gruppen. Die Arbeit mit Ritual Cacao schenkt uns so unfassbar viel Potential, sodass jede einzelne Cacao Ceremony anders und besonders sein wird.

Darauf abgestimmt begeben wir uns gemeinsam auf eine Vision Quest Journey – begleitet von der schamanischen Trommel. Hier kannst du herausfinden, wie dein ganz eigener und einzigartiger Weg mit Mama Cacao aussehen darf.

Darüber hinaus lernst du, wie du einen eigenen individuellen „Sacred Space“ kreieren und diesen für die Gruppe während der Zeremonie halten kannst.

Außerdem teile ich all meine Erfahrungen und mein Wissen über die Cacao Pflanze: beispielsweise deren jahrtausendealte Kulturgeschichte, den Verarbeitungsprozess sowie spirituelle Sichtweisen und verschiedene mögliche weiteren Wirkungsweisen. Von herzöffnend und lösend, über entspannend und erdend, bis zu aphrodisierend und vieles mehr. Cacao ist eben ein wahres und riesengroßes Geschenk von Mutter Erde an uns.

Getragen wird das Teacher Training von einer Portion Magie, schamanischen Praktiken und natürlich ganz viel Herzblut und Liebe, die einfließen dürfen.

 

Aufbau & Ablauf:

Modul 1 (16.11.2023, 19:00-21:00 Uhr online):
Opening Ceremony
Cacao Tasting – Cacao mit allen Sinnen wahrnehmen
Verbindung zur Cacao Deva (Spirit of Mama Cacao) aufbauen

Modul 2 (17.11.2023, 19:00-21:00 Uhr online):
Cacao Wisdom (ergänzend zu den Video-Materialien)
Sacred Space Creation
Q&A

Modul 3 (18.11.2023 – 09:30-13:00 Uhr online):
Ceremony Aufbau & Gestaltungsmöglichkeiten
Klarheit über “Dein einzigartiger Weg mit Mama Cacao”
Sharing & Inspiration
Closing & Initiations-Ceremony

 

Nachbegleitung:

  • Q&A Gruppen-Session – ca. 4 Wochen nach dem Teacher Training zur Nachbegleitung (Termin wird nach der Ausbildung bekannt gegeben – die Aufzeichnung hierfür wird zur Verfügung gestellt)
  • Aufnahme in die Telegram-Gruppe für Austausch & Netzwerken im Nachgang

 

Dazu erhältst du:

  • Umfangreiches, wunderschönes online Workbook
  • Magic Cacao Paket mit verschiedenen Cacao Sorten + zauberhaften Überraschungen per Post zu dir nach Hause

 

Was ist NEU:

  • Aufteilung auf 3 Tage
  • zusätzliches Wissen und neue Inhalte
  • mehr Raum, um dich tiefer in die Zeremonien hineinfallen zu lassen, zum Wahrnehmen und Spüren
  • mehr Zeit für die Verarbeitung deiner eigenen Prozesse
  • neue Cacao Ceremony Playlist mit über 100 Titeln
  • Nachbegleitung via einer Q&A Gruppen-Session online
  • Den gesamten Online Kurs -Sacred Cacao Wisdom – bekommst du inklusive – also geschenkt. (Hintergrundwissen über Mama Cacao, das für dich und deine Zeremonien wichtig ist & welche das Teilen dieser Weisheiten deine Zeremonien zu etwas ganz besonderem macht) * Freischaltung ca. 3 Wochen vor Beginn des Teacher Trainings
  • Audio-Material mit Meditationen zum Streamen u.a. mit den Themen Visionssuche und Herzraumöffnung im Nachgang

 

 

***

Was mir am Herzen liegt:

Durch meine eigene tiefe + langjährige Verbindung zu dieser heiligen Pflanzendeva ermögliche ich dir, deine eigenen inneren Tore weit zu öffnen und tief in den Spirit von Mama Cacao einzutauchen. Es geht in meinem Teacher Training nicht darum einem „Cacao Trend“ zu folgen, sondern sich wahrhaftig mit der Essenz zu verbinden und diese besonderen Pflanzenspirit in ihrer Heiligkeit zu hüten und zu ehren.

Wenn du diesen inneren Ruf gerade in dir spürst, dann mach dich gemeinsam mit mir auf diese magische und wunderschöne Reise. Der Spirit von Mama Cacao nimmt dich dabei liebevoll an die Hand und begleitet dich ein Stück auf deiner ganz persönlichen Lebensreise.

Ich freue mich riesig auf Dich!

Aroha & Namasté
Deine Selina

 

***

 

Mein persönlicher Weg mit Mama Cacao:

Für mich haben Cacao Zeremonien eine ganz persönliche und besondere Bedeutung: Vor nun mittlerweile 5 Jahren hat die Verbindung zu Mama Cacao mir den Startschuss für einen neuen Lebensweg gegeben. Durch verschiedene Cacao Zeremonien, die ich unter anderem in meiner Zeit auf Bali erleben durfte, und meiner tiefen Verbindung zur Cacao Pflanze kam ich immer mehr mit meinem Herzen in Verbindung & somit in Kontakt mit meiner wahren Essenz. In den Cacao Zeremonien konnte ich ganz ich Selbst sein und zu 100% bei mir Selbst ankommen und meine ureigene Wahrheit erkennen. Ich durfte erfahren, wie es sich anfühlt sich mit den Tiefen seines Herzens wirklich zu verbinden. Dadurch habe ich endlich auch den Mut fassen können wirklich meinem eigenen Herzensweg zu folgen. Mich auf dieses Abenteuer einzulassen und Stück für Stück für meine Vision loszugehen. Und genau diese Möglichkeit möchte ich nun an Dich weitergeben!

 

***

Energieausgleich:

299 Euro pro Person Early Bird Love Price bis 30.06.2023 (inkl. allen o.g. Inhalten & Cacao Paket*)

333 Euro pro Person Normalpreis inkl. allen o.g. Inhalten & Cacao Paket ab 01.07.2023

*Ausnahme:
(Für den Versand des Cacao Pakets in die Schweiz berechne 50/50 der Kosten, da diese hier bei knapp 32 Euro für das Paket liegen)

Reservierung

Tickets sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Verpasse keine Termine und melde dich zu unserem Newsletter an.