Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glückliche und starke Kinder durch Klang und Fantasie als Kraftquelle

 

Mit diesem besonderen Kinder-Special möchte ich gemeinsam mit unseren kleinen Erdenkinder einen Raum voller Fantasie, Magie, Klang und Entspannung kreieren. Einen zauberhaften Raum, wo die Kinder einfach mal SEIN dürfen. Jenseits von Alltag und Schule. Einen Raum, in dem sie ihre Träume entfalten dürfen und leise werden können. Um nach innen zu lauschen, wahrzunehmen und einzutauchen in eine kunterbunte Welt voller großer und kleiner Abenteuer. Jeder auf seine Weise. Jeder in seiner Einzigartigkeit!

 

Kinder selbst sind der pure Ausdruck von Fantasie, und sie lieben es genau diese in ihrer eigenen Wirklichkeit lebendig werden zu lassen. Der Zauber der Klangschalen und seine Schwingung/Vibration wirkt dabei noch zusätzlich beruhigend und harmonisierend auf den Köper und Geist der Kinder.

 

Die klangvollen Fantasiereisen können den Kindern zum einen Entspannung schenken, und gleichzeitig helfen mit der Verarbeitung eigener Emotionen & Stress besser umzugehen. Das was die Kinder auf ihren Reisen erleben dürfen, schenkt ihnen Vertrauen, Kraft und Selbstbewusstsein. Und genau diese Eigenschaften werden unbewusst im Alltag integriert.

 

Mein Herzensanliegen ist es, einen Raum zu erschaffen, in dem die Kinder behutsam in ihr Inneres geführt werden, sodass sie gestärkt, selbstbewusst und vertrauensvoll ihren eigenen Weg finden 👣✨🧡

 

Eine Einheit ist immer einem besonderen Stundenthema zugeordnet. So können wir beispielsweise in die Welt der Indianer eintauchen, mit magischen Waldbewohnern auf Entdeckungsreise gehen, auf den Rücken von Drachen durch die Lüfte wirbeln und vieles mehr.
Im Nachgang einer jeder Fantasiereise mit Klangzauber haben die Kinder die Möglichkeit gemeinsam, und auch jeder für sich, seine Erfahrungen auf verschiedene kreative Weise zu verarbeiten und das Erlebte nachwirken zu lassen.

 

***

Alle Infos im Überblick:

 

Wann?

Samstag, 04.12.2021 von 10:30-11:30 Uhr (neuer Einzeltermin)

Dieses schöne Special für die Kids wird es nun immer alle 1-2 Monate geben. 🙏🏻😊

 

Wo?

In der Familien- & Hebammenpraxis Goldpunkt & Pünktchen – Mömbris

 

Wer?

Kinder von ca. 5-7 Jahre

 

Energieausgleich – 13 Euro pro Kind

 

Wichtig:
Ihr könnte den Kindern gerne eine kleine Decke und ein kleines Kissen zum kuscheln sowie etwas zu trinken mitgeben. Wichtig ist, dass die Kinder 1 Stunde ohne Eltern alleine in der Gruppe bleiben können. Gerne darf auch ein Kuscheltier als Begleitung dabei sein 🧡

 

 

Der Kurs findet bei einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Kindern statt und ist auf 7 Kinder beschränkt.

Bei einer Buchung, schaue dir bitte hier auch die folgenden Hygienevorschriften der Familienpraxis an. 🙏🏻

 

***

 

Lass uns gemeinsam in eine wundervolle Fantasiewelt eintauchen & uns von dem Zauber des Klanges tragen!

 

Ich freu mich auf Dich!

Deine Selina

Buchung

Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Verpasse keine Termine und melde dich zu unserem Newsletter an.