Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geführte Krafttierreise mit der schamanischen Trommel

Lade dein Krafttier bewusst in dein Leben ein &  gehe Seite an Seite mit ihm durch dein Leben

Erfahre Führung, Halt, Verbundenheit & Kraft durch deinen liebevollen Wegbegleiter

 

***

 

Wir alle haben in unserem Leben spirituelle Begleiter an unserer Seite, die uns stärken, schützen und liebevoll begleiten.

So hat auch jeder einzelne Mensch auf dieser Welt ein eigenes Krafttier (oder mehrere), welches uns ein Leben lang begleitet und zur Seite steht.

Es gibt auch Krafttiere, die uns zeitweise, also in bestimmten Phasen und Situationen unseres Leben erscheinen, um uns zu unterstützen. Denn jedes Tier hat dabei eine andere Bedeutung und Botschaft, die es dir schenkt.

Unsere Krafttiere sind so unfassbar wertvolle Begleiter unserer Seele, die uns in all unserem (Seelen-) Wachstum hier auf Erden unterstützen und jede Lebensphase und Situation gemeinsam mit uns meistern.

Die Erinnerung und Rückverbindung mit unseren Krafttieren schenkt uns Orientierung, Klarheit, ein Gefühl von Verbundenheit sowie eine gewisse Art von Führung im Alltag, als auch natürlich in den spirituellen Welten.

Der Zugang zur eigenen Intuition stärkt sich durch diese Verbindung und wir gehen nicht länger allein durch das Leben – sondern bewusst Seite an Seite mit unserem Krafttier.

Diese besondere Reise fühlt sich ein Stückweit nach „nach Hause kommen“ an. Und so, als ob man in der Verbindung mit seinem Krafttier ein Stückchen mehr „ganz“ wäre. Ein für mich persönlich unbeschreibliches Gefühl.

 

***

 

Über eine angeleitete schamanische Trommelreise zu deinem Krafttier, führe ich euch in einen entspannten Zustand, der es ermöglicht in diese besondere Reise einzutauchen.

Die Rahmentrommel symbolisiert den Kreis und Mutter Erde. Denn wenn die Trommel gespielt wird, verbindet sich der Klang der Trommel mit dem Herzschlag von Mutter Erde sowie mit unserem eigenen Herzschlag und mit dem von Vater Sonne – des Kosmos. Auf diese Weise sind wir immer angebunden an das universelle Ganze.

 

Auf all das darfst du dich freuen:

  • geführte Trommelreise zu deiner Krafttiersuche/Krafttierreise
    Gemeinsam reisen wir in das  Innere der Erde – an den Ort, an dem dein Krafttier zu Hause ist.
  • Kleiner Info-Talk über Krafttiere, Seelentiere und alles wichtige zur Krafttierreise
  • Austausch über das Erlebte und Q&A im Nachgang
  • Sacred Space – einem geschützen, heiligen Raum, der als Basis für diese besondere Reise dient

 

Ich selbst durfte meine erste Krafttierreise damals in meiner Ausbildung auf Bali erfahren – ein ganz besonderer Moment, der mir sehr viel innere Heilung, Führung sowie Kraft & Stärke schenkte, und der ganz tief in meinem Herzen verankert ist.

Ich würde mich riesig freuen, wenn auch du den inneren Ruf verspürst, wieder in Kontakt mit deinem Krafttier zu treten. Um es ganz bewusst und voller Liebe wieder in dein Leben einzuladen. Denn ihr seid immer verbunden.

 

Ich freue mich auf Dich & einen besonderen Abend!

Aroha & Namasté

Deine Selina

 

 

Hinweise:

  • Die Krafttierreise findet ab einer Teilnehmerzahl von 5 Personen statt und ist auf maximal 9 Teilnehmer begrenzt
  • Bitte bringe eine eigene Matte, Decke sowie gerne auch ein Kissen mit, um es dir gemütlich zu machen. Zusätzlich wäre eine geschlossene Trinkflasche & auch gerne etwas zu Schreiben super 🙂

 

Aktuell gibt es keine Regelungen und Vorschrift in Bezug auf die Pandemie.

Jeder ist von ganzem Herzen willkommen!

Buchung

Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Verpasse keine Termine und melde dich zu unserem Newsletter an.