Lade Veranstaltungen

In diesem besonderen Aroma Yoga® Special verbinden wir die wundervolle Wirkung der ätherischen Öle mit der Yoga Praxis rund um das Thema Wintermagie.

 

Jedes ätherische Öl hat seine ganz eigene besonders Wirkung auf Geist, Körper, Seele sowie Emotionen – durch die verschiedenen Anwendungsformen kann die Pflanzen-Essenz ihre Kraft und ihr Potenzial maximal entfalten sowie entsprechende Yoga Asanas (Übungen), Rituale oder auch die Selbstheilungskräfte des Körpers entsprechend unterstützen und verstärken.

 

Lese hier super gerne nach, was Aroma Yoga® im Detail ist, was äth. Öle überhaupt sind & welche Wirkung sie auf den menschlichen Körper haben.

 

 

Deine Highlights:

  •  Wir fließen gemeinsam durch einen sanften Aroma Yoga® Flow passend zur gemütlichen Jahreszeit (auch für Anfänger geeignet)
  • Wir entspannen in einer ganz besonderen Duftreise
  • Wir kreieren eine DIY-Überraschung für Dich zum mit nach Hause nehmen
  • Du erfährst mehr über die ausgewählten ätherischen Öle, die wir in diesem Special verwenden + erhältst das dazugehörige Duftprofil

 

Freu Dich auf einen gemütlichen und winterlich duftenden Abend & Zeit auf deiner Yoga Matte!

 

Ich freue mich riesig auf Dich!

 

Aroha & Namasté

Selina

 

Hinweis:

In meinen Aroma Yoga® Stunden sowie Workshops verwende ich nur rein ätherische Öle aus höchsten Qualitätsstandarts, d.h. keine gepanschten oder synthetisch hergestellten Chemieerzeugnisse. Dadurch unterscheidet sich auch die Wirkungsweise der ätherischen Öle. Hier greife ich aktuell auf die beiden Hersteller Taoasis & Young Living zurück, bin aber weiterhin auch offen und neugierig für weitere qualitativ hochwertige Anbieter. (Werbung da Markennennung an dieser Stelle)

 

Im Anschluss an jede Aroma Yoga® Stunde oder Workshop bekommst Du als Teilnehmer eine kleine Zusammenfassung, in der alle verwendeten ätherischen Öle sowie deren Wirkungsweise aufgelistet und erklärt sind.

 

Bitte beachte:
Nicht jede Aroma Yoga® Stunde oder Workshop ist, aufgrund bestimmter Wirkungsweisen der ätherischen Öle, für alle Menschen zu jedem Lebenszeitpunkt geeignet. Bitte lese dir hierzu im Vorfeld das jeweilige Aroma Angebot gut durch und fülle die Einverständniserklärung aus.

Bitte bestätige bei der Anmeldung in jedem Fall die beigefügte Einverständniserklärung, damit ich über mögliche Einschränkungen im Vorfeld informiert bin und entsprechend handeln könnte.

 

Preis inkl. aller hochwertigen Öle & Materialien

RSVP

Ausverkauft! Winterliches Aroma Yoga

Verpasse keine Termine und melde dich zu unserem Newsletter an.