Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Magie der Cacao Ceremony trifft sanftes Yin Yoga und den Zauber der Klänge

 

Schenke dir eine innige und nährende Zeit für dich Selbst.

 

Jede Cacao Ceremony bietet einen geschützten Raum für Wandel, Loslassen, Blockaden lösen, Emotionen freien Lauf lassen, Transformation und Weiterentwicklung sowie mit deinem Innersten und deinem Herzen in Verbindung zu treten.

𝐸𝓈 𝑔𝑒𝒽𝓉 𝒹𝒶𝓇𝓊𝓂, 𝒾𝓃 𝒟𝒾𝒸𝒽 𝒽𝒾𝓃𝑒𝒾𝓃𝓏𝓊𝓈𝓅ü𝓇𝑒𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝓌𝒶𝒽𝓇𝓏𝓊𝓃𝑒𝒽𝓂𝑒𝓃, 𝓌𝑒𝓁𝒸𝒽𝑒 𝐵𝑜𝓉𝓈𝒸𝒽𝒶𝒻𝓉𝑒𝓃 𝒹𝑒𝒾𝓃 𝐻𝑒𝓇𝓏 𝒻ü𝓇 𝒟𝒾𝒸𝒽 𝒷𝑒𝓇𝑒𝒾𝓉 𝒽ä𝓁𝓉 & 𝒾𝓃𝓃𝑒𝓇𝓁𝒾𝒸𝒽 𝑔𝒶𝓃𝓏 𝒷𝑒𝒾 𝒹𝒾𝓇 𝒮𝑒𝓁𝒷𝓈𝓉 𝒶𝓃𝓏𝓊𝓀𝑜𝓂𝓂𝑒𝓃.

 

***

 

In diesem Special verweben wir die Wirkung von Cacao mit 𝓈𝒶𝓃𝒻𝓉𝑒𝓃 𝒴𝒾𝓃 𝒴𝑜𝑔𝒶 𝐸𝓁𝑒𝓂𝑒𝓃𝓉𝑒𝓃. Durch diese wunderschöne und tiefgehende Kombination können wir uns ganz auf uns selbst konzentrieren und auch auf tiefster Ebene zur Ruhe kommen. Yin Yoga lässt uns spüren, was gerade da ist und ebnet uns den Weg in Verbindung mit unserem Herzen zu treten. Die etwas länger gehaltenen sanften Dehnungen und Elemente laden uns ein, sowohl körperlich als auch geistig wirklich in diesem Moment anzukommen und einfach sein zu dürfen.

 

Eine 𝒞𝒶𝒸𝒶𝑜 𝒞𝑒𝓇𝑒𝓂𝑜𝓃𝓎 ist ein uraltes 𝓈𝒸𝒽𝒶𝓂𝒶𝓃𝒾𝓈𝒸𝒽𝑒𝓈 𝐻𝑒𝒾𝓁𝓇𝒾𝓉𝓊𝒶𝓁. Cacao wirkt herzöffnend und hilft dir dadurch, den Blick nach innen zu richten & dein Herz zu dir sprechen zu lassen. Er unterstützt dich dabei, die für dich richtigen Antworten zu finden, Altes Loszulassen und Neues zu beginnen. Cacao schenkt uns inneren Frieden, umhüllt uns mit einem lieben Gefühl von Geborgenheit und lässt uns tief in unsere Herzensweisheit blicken. Vor allem aber hinterlässt er ein Gefühl tiefer Verbundenheit mit dir Selbst & Herzenswärme.

 

Begleitet wird dieses Special von der 𝑀𝒶𝑔𝒾𝑒 𝒹𝑒𝓇 𝒦𝓁ä𝓃𝑔𝑒, die dich liebevoll in die Welt deines Herzens tragen und die Verbindung zu deiner eigenen inneren Stimme stärken.

 

Wichtig:

Solche Rituale können für jeden anders wahrnehmbar sein!

Du darfst darauf vertrauen, dass alles genau so richtig ist, wie es in dem Moment kommen wird & welche Erfahrung du für dich mitnehmen darfst.

Jede Cacao Zeremonie ist so individuell und einzigartig für jeden einzelnen Teilnehmer – und das machst sie auch so besonders!

 

 

Schenke Dir eine Zeit für Dich voller Tiefgang, Freude und Verbundenheit mit Dir Selbst und Deiner Essenz.

 

Ich freu mich auf Dich!

Deine Selina

 

***

 

Energieausgleich: 25,- Euro pro Person zzgl. 4,- Euro Versand für deinen Ritual-Cacao (innerhalb Deutschlands)

Hinweise:

Im Falle einer Schwangerschaft halte bitte vorher mit mir Rücksprache, ob dieses Special für dich zu diesem Zeitpunkt geeignet ist.

(Erfahre hier gerne mehr darüber, was eine Cacao Ceremony genau ist.)

Buchung

Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Verpasse keine Termine und melde dich zu unserem Newsletter an.