Lade Veranstaltungen

✨🌿 Tauche ein in die besondere Magie der zauberhaften Rauhnächte 2021 in einem kleinen Kreis & in Verbundenheit zur Natur 🌿✨

 

***

19.12.2021 & 06.01.2022

Die Rauhnächte werden als die 12 mythischen Nächte bezeichnet, in denen das alte Jahr noch nicht wirklich abgeschlossen ist & gleichzeitig das neue Jahr auch noch nicht richtig begonnen hat. Diese magische Zeit ist geprägt von Ritualen, Legenden, Märchen, Mythen und Traditionen.

Vor allem ist es aber eine Zeit der Innenschau. Eine ganz besondere Zeit im Jahr, in der wir uns selbst ganz bewusst diese Entschleunigung schenken. In der wir innehalten und zur Ruhe kommen. In der wir Vergangenes loslassen, um uns danach voller Vorfreude und Leichtigkeit auf das neue Jahr vorzubereiten.

In diesem Jahr liegt der Fokus des Rauhnächte Specials auf dem gemeinsamen Erleben & zelebrieren und weniger in der Theorie. Wir kommen online in einer Runde voller magischer Frauen zusammen und bereiten uns gemeinsam auf diese zauberhafte Zeit der Rauhnächte vor.

***

In der Ceremony zum Beginn der Rauhnächte (19.12.2020 im Atelier 4.0 in Mömbris) erleben wir gemeinsame Rituale, Meditationen und Journaling Übungen, die uns darin unterstützen das beinahe vergangene Jahr abzuschließen und uns anschließend voller Freude und Leichtigkeit auf das neue Jahr vorzubereiten.

In einer magischen Cacao Ceremony verbinden wir uns mit unserer Herzensweisheit, spüren ganz tief hinein was uns ins unserem Leben wirklich wichtig ist. Wir öffnen unser Herz für all die Träume & Wünsche, die wir im neuen Jahr in unser Leben einladen möchten.

 

Die Abschluss Ceremony der Rauhnächte (06.01.2022) wird dieses Mal draußen in Verbundenheit zur Natur stattfinden. Wir werden gemeinsam eine kleine Wanderung zum Abschluss der zauberhaften Rauhnächte machen & uns auf diesem Weg auf verschiedene Weise mit Mutter Erde und allen Geschenken der Natur verbinden. Begleitet von Natur-Ritualen und einer Portion Magie.

Abschließen werden wir an einem gemütlichen Lagerfeuer auf unserem Hof, wie einst unsere Vorfahren auch. Wir tauschen uns aus, genießen die transformierende Kraft des Feuers und laden die Fülle in unser neues Jahr ein.

Ein kraftvoller Start in dein 2022 voller Freude, Liebe & Verbundenheit zu Dir Selbst, im Einklang mit der Natur und den Botschaften deiner inneren Stimm in deinem Herzen tragend. 

 

Goodies:

Du bekommst ein umfangreiches Rauhnächte-Online-Workbook mit magischen Ritualen, Ideen, kleinen Aufgaben & Hintergrundwissen zu den Rauhnächten. Ein liebevoller Begleiter, der dich auf deiner Reise durch diese besondere Zeitqualität begleiten darf und gerne auch noch darüber hinaus.

 

Ich freue mich riesig auf Dich & diese gemeinsame magische Zeit im Einklang mit der Natur!

Aroha & Namasté

Deine Selina

 

***

 

Wichtig:

Du kannst nur an einem der beiden genannten Termine? Kein Problem – schreib mich einfach direkt unter selina@mindful-mandala.com an und wir finden eine Möglichkeit für Dich!

Inspirationen für Dein Rauhnächte Equipment findest du hier.

***

 

Terminübersicht:

19.12.2020 von 18:00 – 21:00 Uhr – Cacao Ceremony & Workshop zum Beginn der Rauhnächte –
(Im wunderschönen Atelier 4.0 – Schimborner Straße 22 in 63776 Mömbris)

 

06.01.2022 von 14:00 – 17:00 Uhr – Abschluss Ceremony der Rauhnächte – Naturwanderung, Rituale & Lagerfeuer
(Treffpunkt auf unserem Hof – Schlehbuschweg 14 in 63776 Dörnsteinbach/Mömbris)

 

***

 

Energieausgleich im Paketpreis für beide Termine:

77,- Euro zum Early Bird Preis – inkl. umfangreiches Rauhnächte-Workbook (online), hochwertigem Ritual Cacao, Snacks, gemeinsames Ritual-Material und ganz viel Liebe und Hingabe (bis einschl. 03.10.2020)

88,- Euro Normalpreis (ab 04.10.2020)

 

Anmeldung bis spätestens 11.12.2021 möglich – die Plätze sind streng limitiert.

Buchung

Ausverkauft! Zauberhafte Rauhnächte Ceremony 2021/22 - Teil 1 und Teil 2

Verpasse keine Termine und melde dich zu unserem Newsletter an.