Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Komm mit, auf die Reise zur Weisheit Deines Herzens!

 

In diesem Soul Journey Special geht es nur um Dich & die Verbindung zu Deinem Herzen.

Es geht darum, in dich hineinzuspüren und wahrzunehmen, welche Botschaft dein Herz für dich bereit hält & bei dir Selbst anzukommen. Eine kleine Auszeit voller Liebe nur für Dich! Mit ganz viel Tiefgang, Freude und Verbundenheit mit dir Selbst und Deiner Essenz. Gemeinsam erschaffen wir einen geschützten Raum, in dem alles sein darf, aber gleichzeitig nichts sein muss.

 

Unser Leben ist häufig zu schnell geworden, sodass kaum Zeit dafür ist, in die Stille zu gehen und nach innen zu sehen. Um wirklich nachzuspüren.

 

𝒩𝓊𝓇 𝒾𝓃 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓂 𝓇𝓊𝒽𝒾𝑔𝑒𝓃 𝒯𝑒𝒾𝒸𝒽 𝓈𝓅𝒾𝑒𝑔𝑒𝓁𝓉 𝓈𝒾𝒸𝒽 𝒹𝒶𝓈 𝐿𝒾𝒸𝒽𝓉 𝒹𝑒𝓇 𝒮𝓉𝑒𝓇𝓃𝑒.
(chinesische Weisheit)

 

Erst dann sind wir in der Lage die Stimme unseres Herzens lauter werden zu lassen und wirklich wahrzunehmen.

 

Und genau darum geht es in diesem einzigartigen Special:

Wir fließen gemeinsam durch einen wunderschönen 𝒜𝓇𝑜𝓂𝒶 𝒴𝑜𝑔𝒶® 𝐻𝑒𝓇𝓏𝑒𝓃𝓈𝐹𝓁𝑜𝓌, der dein Herz aktiviert und dich ins Spüren kommen lässt. Unterstützt werden wir dabei von der Wirkung passend abgestimmter ätherischer Öle (hochwertige Pflanzenessenzen), um noch tiefer eintauchen zu können.

Die besondere 𝒮𝑜𝓊𝓁 𝒥𝑜𝓊𝓇𝓃𝑒𝓎 𝑀𝑒𝒹𝒾𝓉𝒶𝓉𝒾𝑜𝓃 wird dir ganz bewusst dabei helfen in die Stille zu kommen & deiner Herzensmelodie zu lauschen.

Als besonderes Highlight zelebrieren wir gemeinsam eine 𝒞𝒶𝒸𝒶𝑜 𝒞𝑒𝓇𝑒𝓂𝑜𝓃𝓎 – ein uraltes 𝓈𝒸𝒽𝒶𝓂𝒶𝓃𝒾𝓈𝒸𝒽𝑒𝓈 𝐻𝑒𝒾𝓁𝓇𝒾𝓉𝓊𝒶𝓁. Cacao wirkt herzöffnend und hilft dir dadurch, den Blick nach innen zu richten & dein Herz zu dir sprechen zu lassen. Er unterstützt dich dabei, die für dich richtigen Antworten zu finden, altes Loszulassen und Neues zu beginnen. Vor allem aber hinterlässt er ein Gefühl von tiefer Verbundenheit mit dir Selbst, Dankbarkeit & Herzenswärme.

(Erfahre hier gerne mehr darüber, was eine Cacao Ceremony genau ist.)

 

Gleichzeitig wird am 31.10 im keltischen Jahreskreisfest der Tag des „Samhain“ gefeiert & den Beginn der dunklen Winterzeit. Man sagt, dass sich in dieser Nacht das Tor der Anderswelt öffnet, und wir uns sehr gut mit unseren Ahnen und unseren Wurzeln verbinden können. In diesem Jahr wird dieser besondere Tag zusätzlich vom Vollmond begleitet. Im Vollmond sind wir besonders empfänglich für die Wahrnehmung unserer Gefühle und haben leichter als sonst Zugang zu unserer Innenwelt und unserer Herzensweisheit. Dabei bekommen wir diesmal auch energetische Unterstützung aus der Anderswelt.

 

Ich freue mich riesig auf Dich und die gemeinsame Soul Journey!

Aroha & Namasté

Deine Selina

 

***

 

Was könnte Deine Intention für die Teilnahme am Soul Journey Special & der Cacao Ceremony sein?

  • Du möchtest Dein Herz noch weiter öffnen, und bei dir Selbst ankommen?
  • Du möchtest tiefer in die Verbindung mit Dir und Deinem Herzen kommen?
  • Du möchtest Altes loslassen oder mit etwas Neuem beginnen?
  • Du wünschst dir Unterstützend von deiner Herzensstimme bei Transformations- & Veränderungsprozessen
  • Du hast das Gefühl etwas neu ordnen zu wollen und benötigst die entsprechende Klarheit für Dich?
  • Vielleicht hast Du auch Fragen, die Dich aktuell beschäftigen und Du Dir Antworten von deinem Herzen wünschst.
  • Oder aber Du brauchst möglicherweise auch einfach nur eine Pause aus Deinem Alltag?
  • Vielleicht hast Du auch einfach nur Lust, etwas Neues auszuprobieren?
  • Du möchtest dir ganz bewusst eine kleine Auszeit voller Liebe, Tiefgang und Freude schenken?

 

***

 

Wichtiger Hinweis:

Solche Rituale, wie die Cacao Ceremony, können für jeden anders wahrnehmbar sein. Du darfst darauf vertrauen, dass alles genau so richtig ist, wie es in diesem Moment kommen wird & welche Erfahrungen du für dich mitnehmen darfst.

Jede Cacao Ceremony ist individuell & einzigartig für jeden einzelnen Teilnehmer – und das macht sich auch so besonders!

 

***

 

Die Highlights für Dich im Überblick:

  • Aroma Yoga® HerzensFlow (auch für Anfänger geeignet)
  • Soul Journey Meditation zur Weisheit deines Herzens
  • Cacao Ceremony zur Vollmond-Energie & des Samhain

 

***

 

Early Bird Preis: 44,- Euro (bis einschl. 04.10.2020)

Normaler Preis: 54,- Euro (ab dem 05.10.2020)

jeweils inkl. aller Materialien

 

RSVP

Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Verpasse keine Termine und melde dich zu unserem Newsletter an.