Lade Veranstaltungen

FREUNDINNEN SPECIAL

20.12.2020 & 06.01.2021

Die Rauhnächte werden als die 12 mythischen Nächte bezeichnet, in denen das alte Jahr noch nicht wirklich abgeschlossen ist & gleichzeitig das neue Jahr auch noch nicht richtig begonnen hat. Diese magische Zeit ist geprägt von Ritualen, Legenden, Märchen, Mythen und Traditionen.

Vor allem ist es aber eine Zeit der Innenschau. Eine ganz besondere Zeit im Jahr, in der wir uns selbst ganz bewusst diese Entschleunigung schenken. In der wir innehalten und zur Ruhe kommen. In der wir Vergangenes loslassen, um uns danach voller Vorfreude und Leichtigkeit auf das neue Jahr vorzubereiten.

In diesem Jahr liegt der Fokus des Rauhnächte Specials auf dem gemeinsamen Erleben & zelebrieren und weniger in der Theorie. Wir kommen in einer kleinen Runde zusammen und bereiten uns gemeinsam auf diese magische Zeit der Rauhnächte vor.

In dieser Ceremony zum Beginn der Rauhnächte (20.12.2020) erleben wir gemeinsame Rituale, Meditationen und Journaling Übungen, die uns darin unterstützen altes Loszulassen und uns anschließend voller Freude und Leichtigkeit auf das neue Jahr vorzubereiten. Wir verbinden uns mit unserer Herzensweisheit, spüren ganz tief hinein was uns wirklich wichtig ist & machen ein wunderschönes Ritual das all unsere Träume, Wünsche und Visionen für das neue Jahr manifestiert.

Die Abschluss Ceremony der Rauhnächte (06.01.2021) wird draußen in Verbundenheit zur Natur stattfinden. Wir werden gemeinsam ein kraftvolles Feuerritual in Kombination mit einer magischen Cacao Ceremony durchführen. Auf diese Weise öffnen wir unser Herz für all die Träume & Wünsche, die wir im neuen Jahr in unser Leben einladen möchten. Eine Cacao Ceremony ist für mich die schönste Weise voller Freude, Liebe & Verbundenheit zu mir Selbst in das neue Jahr zu starten.

 

Goodies:

Du bekommst ein frisch überarbeitetes Rauhnächte-Online-Workbook mit magischen Ritualen, Ideen, kleinen Aufgaben & Hintergrundwissen zu den Rauhnächten. Ein liebevoller Begleiter, der dich auf deiner Reise durch diese besondere Zeitqualität begleiten darf.

Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein wirklich magisches kleines Rauhnächte-Set für die eigene Reise durch die Rauhnächte. Als perfekte Ergänzung zum Workbook. Ihr könnt super gespannt sein! Auch ich bin bereits voller Vorfreude auf den Workshop und die gemeinsamen Zeremonien.

 

Ich freue mich riesig auf Dich!

Aroha & Namasté

Deine Selina

 

***

 

Hinweis:

Du hast noch nie etwas von den Rauhnächte gehört, findest das Ganze aber total spannend & möchtest gerne mehr darüber erfahren? Dann melde dich hier super gerne noch zusätzlich zum Workshop „Einführung zauberhafte Rauhnächte“ am 14.12.2020 ein. Dort erfährst du all das benötigte Hintergrundwissen & bekommst eine Menge Rituale sowie Ideen für die Gestaltung deiner eigenen Rauhnächte an die Hand.

 

***

 

Wichtig:

Du kannst an einem der beiden genannten Termine? Kein Problem – schreib mich einfach direkt unter selina@mindful-mandala.com an und wir finden eine Möglichkeit für Dich!

Inspirationen für Dein Rauhnächte Equipment findest du hier.

 

***

 

Terminübersicht:

20.12.2020 von 18:00 – 20:30 Uhr – Cermony & Workshop zum Beginn der Rauhnächte – im Goldpunkt & Pünktchen

06.01.2021 von 14:00 – 16:00 Uhr – Abschluss Ceremony der Rauhnächte – in Verbundenheit zur Natur (Genauer Ort wird bekannt gegeben – voraussichtlich im Raum Mömbris)

 

***

 

Preise:

66,- Euro Early Bird  inkl. umfangreiches Rauhnächte-Workbook (online), Rauhnächte-Überraschung-Set & Snacks

(bis einschl. 04.10.2020)

77,- Euro Normalpreis (ab 05.10.2020)

Freundinnen-Special – 122,- Euro gemeinsam im Early Bird danach 144,- Euro

RSVP

Ausverkauft! Rauhnächte Ceremony Special Teil 1 + 2 Freundinnen Special

Verpasse keine Termine und melde dich zu unserem Newsletter an.